• Jobs Job bei ASSI TecLog AG

Assistent der Geschäftsleitung (m/w)

ASSI TecLog AG

Assistent der Geschäftsleitung (m/w) ASSI TecLog AG Berlin Abwicklung allgemeiner Assistenzaufgaben und Erledigung der erforderlichen Korrespondenz; Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft; Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte.

Die Ag - Die Kooperation Der Fachhändler Für Arbeitsschutz Als Deutschlandweit Agierende Kooperation Bieten Wir Unseren Kooperationspartnern Die Basis Für Ihre Beschaffungs- Marketing- Und Vertriebsaktivitäten Rund Um Die Produktgruppe Persönliche Schutzausrüstung (psa) Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Motivierten "stenten Der Geschäftsleitung" (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Abwicklung Allgemeiner Stenzaufgaben Und Erledigung Der Erforderlichen Korrespondenz Unterstützung Der Geschäftsleitung Im Operativen Tagesgeschäft Betreuung Und Koordination Bereichsübergreifender Projekte Organisation Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Sitzungen Und Geschäftsreisen Pflege Des Kontakts Zu Bestandskunden Inklusive Reisetätigkeit Erstellung Und Aufbereitung Von Präsentationen Statistiken Und Reportings Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Ms Office Insbesondere Powerpoint Excel Und Word Hohe Zuverlässigkeit Und Vertrauenswürdigkeit Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Souveränes Und Freundliches Auftreten Teamfähigkeit Führerschein Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Interessante Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmen Bei Uns Herrschen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Flache Hierarchien Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Zu Ihren Einkommenserwartungen Und Ihrer Verfügbarkeit Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Csenst@-de Empfangsmitarbeiter Empfangsmitarbeiterin Empfangssekretär Empfangssekretärin Rezeptionist Rezeptionistin Empfang Rezeption Telefondienst Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenpflege Kundenbetreuer Organisationstalent Organisation Sekretär Sekretärin Assistent Assistentin Assistent Der Geschäftsleitung (m/w) Abwicklung Allgemeiner Assistenzaufgaben Und Erledigung Der Erforderlichen Korrespondenz Unterstützung Der Geschäftsleitung Im Operativen Tagesgeschäft Betreuung Und Koordination Bereichsübergreifender Projekte Berlin Empfangsmitarbeiter Empfangsmitarbeiterin Empfangssekretär Empfangssekretärin Rezeptionist Rezeptionistin Empfang Rezeption Telefondienst Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenpflege Kundenbetreuer Organisationstalent Organisation Sekretär Sekretärin Assistent Assistentin

Assistent der Geschäftsleitung (m/w)
   ASSI TecLog AG (Berlin)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Intercable Tools GmbH (Remscheid)

Mitarbeiter Werkzeugbau (m/w/x) - Werkzeugmontage
   Aptar Villingen GmbH (Villingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Irndorf)